Kinderbrillen

„Klein aber fein“ ist unser Kinderbrillenmotto. Unsere kleinen Kunden sollen genauso chic und stylisch sein wie die Großen. Kinderbrillen dürfen allerdings nicht nur gut aussehen, sie sollten auch funktionell und robust sein. Ausgestattet mit Federscharnieren, Flexbügeln und -brücken oder allergiefrei aus Titan – mit leichten Kunststoffbrillengläsern können Kinder toben und turnen. Form und Größe der Brille sollten optimal auf den Kopf und die Kindernase abgestimmt sein. Nur so ist eine gute Passform und Top-Tragekomfort gewährleistet. Unsere Labels

  • easy twist
  • oio
  • like-it
  • Capt´n Sharky und Lillifee

und viele andere sorgen für Formenvielfalt und eine große Auswahl an fetzigen Farben. Und hier noch ein paar Worte zu den Gläsern: Für die zarten Kindernasen verwendet man leichte Kunststoffmaterialien wie CR39 oder Polycarbonat. Absolute Leichtigkeit und Splittersicherheit sind dann für die Kinder- und Jugendbrille gegeben. Für mehr Kratzfestigkeit sorgen, wie bei den Erwachsenenbrillen, Oberflächenversiegelungen oder gar Hartlacke. Damit ist der perfekte Durchblick auf lange Zeit gesichert.